Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Fotos: Denise Steinert

Ganzheitliches Achtsamkeitstraining in Gruppe

Ganzheitliches Achtsamkeitstraining für Anfänger: Find your inner Buddha!
Infoabend am Donnerstag, 29. Juli 2021 ab 19:30 Uhr, mit Anmeldung!
Neue Achtsamkeitsgruppe ab 19. August 2021 donnerstags von 19:30 bis 20:45 Uhr.
Gesamtpreis für 12 Module inklusive Handout und Betreuung zwischen den Modulen: 300€. Dieser Kurs ist krankenkassenfinanziert!

 

Ganzheitliches Achtsamkeitstraining für Fortgeschrittene: Go deeper!
Achtsamkeitsgruppe für Fortgeschrittene einmal monatlich mittwochs 16:30 bis 17:45 Uhr.

Allen, die schon regelmäßig praktizieren und für die Achtsamkeit wie die Luft zum Atmen ist, die ihre Skills mit Gleichgesinnten vertiefen möchten, biete ich diesen Aufbaukurs an.
Gesamtpreis für 12 Module inklusive Handout und Betreuung zwischen den Modulen: 300€.

 

Bist Du bereit Dein Leben langfristig und nachhaltig zum Positiven zu verändern?
Möchtest Du Dich mit anderen über ihre und Deine Erfahrungen, die Du mit Deiner Suche nach Möglichkeiten, entspannter und zufriedener und erfüllter zu sein gemacht hast, austauschen?
Hilft es Dir Dich in einem gemeinsamen Prozess zu entwickeln und die Motivation durch die Gruppenanbindung aufrecht zu halten?
Möchtest Du in Rollenspielen gemeinsam üben, wie Du in Deinem Alltag achtsamen Umgang mit Dir selbst und anderen in Deinem Umfeld besser integrieren kannst?
Möchtest Du endlich Deine Angst überwinden, Dich und Deine Gefühle vor anderen zu zeigen und Dich selbst sichtbar zu machen, um weiter wachsen zu können?
Möchtest Du auch zwischen den Gruppentreffen im Austausch sein und Fragen stellen können, sich gegenseitig Tips geben und Unterstützung holen können?
Ist es Dir angenehmer direkt vor Ort zu sein, als Online zu arbeiten? Oder kannst Du Dir auch vorstellen, von zuhause aus an der Gruppe teilzunehmen in unserem "virtuellen Klassenzimmer"?

Das alles ist möglich!

Die Trainings werden sowohl Online, bequem von Dir zuhause aus, als auch Offline, also direkt mit mir und bei mir im Freiraum, durchgeführt. Je nachdem, wie Du zeitlich und räumlich flexibel bist.

Schreibe mir bei Interesse an yogamitdaisy@gmail.com!

Ich freue mich sehr darauf mit Dir zusammen zu arbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

Foto: @melissaaskew