Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Newsletter Anmeldung
Für Aktuelles und Veranstaltungen abonniere den monatlichen Newsletter! Sende eine kurze Mail an yogamitdaisy@gmail.com!
Oder nutze das Kontaktformular!

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

 

 Hier geht´s zum aktuellen Kursplan!

 

Termine:

  • "Relax Sunday"
    Einmal im Monat!
    11.02.18, 11.03.18, 08.04.18, 13.05.18, 10.06.18, 08.07.18, 05.08.18, 09.09.18, 14.10.18, 11.11.18, 09.12.18
    18:00 bis 19:30 Uhr Rücken Yoga
    19:45 bis 20:30 Uhr Meditation 
    Level: Für Anfänger und fortgeschrittene Yogis geeignet. 
    Matten, Decken, Kissen und Tee sind vor Ort. Komme einfach wie Du bist.

Anmeldung und Infos für alle Veranstaltungen:

yogamitdaisy@gmail.com

Raumvermietung

Du brauchst einen schönen Raum für eine Feier oder ein Seminar? Der Freiraum am Seddinsee bietet viele Möglichkeiten! 

Dicht an der Grenze zu Berlin-Köpenick, umgeben von Wasser und Wald liegt der Freiraum am Seddinsee ideal um sich zu erholen und dem Alltagsstress und der Stadthektik zu entfliehen.

Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Mehr Infos hier: https://www.miete-den-freiraum.de/

 

 

Bitte sende Deine Anfrage an
Denise Nalini Steinert +49163/8528139 oder yogamitdaisy@gmail.com

 

Adresse: Freiraum am Seddinsee Fischersteig 1B 15537 Gosen/Neu Zittau (bei Berlin)

Aktivwasser

Der Aquion-Wasserionisierer verwandelt Trinkwasser in sauberes basisches Wasser

Aquionisiertes Wasser ist nachweisbar ein elementarer Schlüssel zu gesundem Leben. Durch den in molekularer oder atomarer Form gelösten Wasserstoff wird normales Leitungswasser zu wasserstoffreichem Wasser. Wasserstoff gilt als bedeutendes Mittel gegen die sogenannten „Freien Radikale“, welche im Wesentlichen für den Alterungsprozess des Menschen verantwortlich sind und als Kernursache der meisten Zivilisationskrankheiten gelten.

Mein Wunsch ist es Euch die Möglichkeit zu verschaffen von den Vorteilen und positiven Auswirkungen aquionsierten Aktivwassers zu profitieren. Um Eure Gesundheit nicht nur mit Bewegung und Massagen zu erhalten und mehr Lebensqualität für Euch zu erreichen stelle ich Euch im Freiraum vor und nach den Kursen und Sitzungen das Aquion Aktivwasser kostenlos zur Verfügung. 

Schleppst Du noch Getränkekisten? Mach es Dir doch leichter und entdecke die Wasserionisierer von Aquion. Dann kannst Du jederzeit zuhause das Wasser pur trinken, es für Kaffee und Tee nutzen und damit kochen. Modernes Design, zertifizierte Qualität und Technologie auf dem neuesten Stand, das sind die Aquion-Wasserionisierer. Ob für den Privathaushalt, im Büro oder im gastronomischen Betrieb, ich berate Euch gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktivwasser-Fasten Retreat am Seddinsee

Donnerstag, 22.03.18 bis Sonntag, 25.03.18  

Du möchtest körperlich und seelisch entgiften? Du brauchst mal wieder etwas Zeit für Dich? Du fühlst Dich schlapp oder hast Schmerzen? Die Zeit vor Ostern ist perfekt geeignet um sich von innerem und äußerem Ballast zu befreien und sich zu fragen, was man eigentlich wirklich braucht. 3 Tage sind machbar! Mit dem ionisierten und energetisierten Wasser, das zusätzlich einem besonderen Reinigungsprozess unterzogen wird, fällt das Wasserfasten ganz leicht. Alle Giftstoffe und Ablagerungen werden aus dem Körper ausgespült. Genieße Deine Fastenzeit mit Yoga, Meditation, Sauna, Waldspaziergängen und bei Bedarf Massagen, die den Entgiftungsprozess unterstützen. Ich begleite Dich durch die gesamte Zeit!

Am Donnerstag, 22.03.18 ist ab 16 Uhr Ankommen, Einführung, Meditation, Sanftes Yoga, leichtes Abendessen. In den 3 folgenden Tagen beginnen wir um 9 Uhr den Tag mit Meditation und leichtem Yoga, jeder Tag ist einem bestimmten Thema gewidmet. Das Fastenretreat endet am Sonntag, 25.03.18 um 16 Uhr. Der Übergang zum Essen wird vorbereitet und begleitet, es gibt viele hilfreiche Tipps, wie Du im Alltag weiter entgiften kannst. Die Übernachtung ist empfehlenswert, um nicht zuhause den Verführungen ausgesetzt zu sein und den Gemeinschaftsprozess intensiver nutzen zu können. Wer nach hause fahren möchte, kann das natürlich auch tun.

Kosten für das komplette Programm inkl. Yoga, Sauna, Betreuung vor Ort, Vorbereitung, Nachbereitung, Übernachtung:
190€ bei Anmeldung bis 31.01.18
250€ bei Anmeldung ab dem 01.02.18

Wer einen Aktivwasser-Filter im Freiraum kauft, spart 50% der Kosten für die Fastenkur!

Massagen können zugebucht werden.
Max. 5 Teilnehmer.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich habe selber schon Erfahrungen mit dem Wasserfasten gesammelt.

Anmeldung und Infos:
yogamitdaisy@gmail.com