Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Newsletter Anmeldung

Hole dir meinen kostenlosen "Bodyscan- eine achtsame Reise durch die Körperlandschaften"eine von mir geführte Meditation mit Soundhealing, und melde dich jetzt für meinen kostenlosen monatlichen Newsletter mit Veranstaltungshinweisen und Rabattaktionen an! Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit problemlos wieder abmelden.

Bitte lies Dir die Datenschutzbestimmungen und AGB´s durch. Deine Daten (Name, Emailadresse) werden nur mit Deiner Einwilligung gespeichert und niemals an Dritte weitergegeben. 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
  
 *****
 
Neue Achtsamkeitsgruppe für Anfänger!
Start ab 29.10.2020 donnerstags von 19:30 bis 20:45 Uhr.
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung!
 
 
 *****
 

NEU: Kinderbetreuung auf Spendenbasis während der Kurse möglich. Bitte anmelden! 

 

 *****
 

Anmeldung und Infos für alle Veranstaltungen:

yogamitdaisy@gmail.com

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adresse: Freiraum am Seddinsee Fischersteig 1B 15537 Gosen/Neu Zittau (bei Berlin)

© Fotos: Denise Steinert

Atemtherapie

Der Atem begleitet uns durch unser ganzes Leben - vom ersten bis zum letzten Atemzug!
Er erscheint uns selbstverständlich und einfach. Doch die wenigsten Menschen wissen über die tiefgreifenden ganzheitlichen Wirkungen von Atempraktiken und wie sie zu ihrem Vorteil für eine bessere Gesundheit und mehr Vitalität eingesetzt werden können.

Atemarbeit ist wirklich der einfachste Weg, um deiner körperlichen und geistigen Gesundheit einen Schub zu geben. Ich habe es selbst erlebt. Der einzige Weg, um wirklich zu verstehen, wovon ich spreche, besteht darin, es selbst zu erleben. 

Steigere deine Energie, Immunität und mentale Stärke! Atemarbeit ist das einfachste und effektivste Werkzeug, um dein volles Potenzial zu entfalten und sich mit deinem wahren Selbst zu verbinden. Mit einfachen Atemtechniken, regelmäßig ausgeübt, kann man Angst und Stress reduzieren. Atemarbeit harmonisiert das Nervensystem, gleicht den Blutdruck aus, verbessert die Lungenfunktion, schenkt inneren Frieden und ZuFRIEDENheit! Durch das Üben dieser Techniken lernst du, deinen Körper zu entgiften, Hormone auszugleichen, Immunität und Energie zu stärken, den Geist zu beruhigen und Bewusstsein und Unterbewusstsein zu verbinden, um dein wahres Selbst zu verwirklichen. 

JETZT ANMELDEN! 
yogamitdaisy@gmail.com

 

Was ist Atemarbeit und Pranayama?
Atemarbeit und Pranayama konzentrieren sich beide auf das Wissen, wie man den Atem als Instrument zur Verbesserung der geistigen und körperlichen Gesundheit einsetzt. Während Pranayama-Atemtechniken alte Yoga-Praktiken aus dem alten Indien sind, ist Breathwork eine moderne Atempraxis mit denselben Prinzipien und einem wissenschaftlicheren Ansatz. In diesem Kurs habe ich die Vorteile der modernen Atemarbeit mit alten Pranayama-Techniken kombiniert, um ein vollständiges Programm zu erstellen, das jedem zugänglich ist. Die Atemübungen sind einfach und doch sehr effektiv. Wissenschaftliche Studien haben mentale Vorteile wie Stressreduzierung, Schlaflosigkeitsprävention, Emotionskontrolle sowie physische Vorteile wie Schmerzlinderung und Stärkung des Immunsystems nachgewiesen. 

 

"Atme ein, atme aus, verändere dein Leben."

Die 7 Breathwork Termine im März 2021: 

7.3.21 Muladhara 

12.3.21 Svadhisthana 

14.3.21 Manipura

19.3.21 Anahata

21.3.21 Vishuddha

26.3.21 Ajna 

28.3.21 Sahasrara

 

Ich führe dich Schritt für Schritt durch den Prozess der Beherrschung des Atems als Werkzeug für die körperliche und geistige Gesundheit!


Geführte Meditationen, Kumbhaka, Bandhas, Kapalabhati, Anuloma Viloma, Maha Yoga Pranayama, Ujjayi, Bhramari...

 

 

JETZT ANMELDEN! 
yogamitdaisy@gmail.com