Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Newsletter Anmeldung
Für Aktuelles und Veranstaltungshinweise abonniere den kostenlosen monatlichen Newsletter!  

Schreibe an: yogamitdaisy@gmail.com
Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit problemlos wieder abmelden.

Bitte lies Dir die Datenschutzbestimmungen und AGB´s durch. Deine Daten (Name, Emailadresse) werden nur mit Deiner Einwilligung gespeichert und niemals an Dritte weitergegeben. 

Achtung!
Im Juli finden keine Zumba-Kurse statt. Ab August tanzen wir uns wieder glücklich!

 

Termine

 "Relax Sunday"

Einmal im Monat!
05.08.2018, 09.09.2018, 14.10.2018, 11.11.2018, 09.12.2018
18:00 bis 19:30 Uhr Rücken Yoga
19:45 bis 20:30 Uhr Meditation 

Level: Für Anfänger und fortgeschrittene Yogis geeignet. 
Matten, Decken, Kissen und Tee sind vor Ort. Komme einfach, 
wie Du bist.

 

 *****
  

Verpasse nicht diese wunderbare Gelegenheit, mit dem erfahrenen und gefragten internationalen Lehrer Mehdi Zidhane in die kraftvollen Praktiken von Yoga, Akrobatik, Heilkünste und Thai-Massagen einzutauchen! Early Bird Preis noch bis 01.8.2018 120€! 

 

 ***** 
 

Schamanischer Trommelbau Workshop vom 21. bis 23. September 2018

Die Trommel ist der Reisegefährte des Schamanen in die Anderswelt. Jeder, der sich angesprochen fühlt, kann sich auf eine solche Reise begeben. Die Trommel ermöglicht uns die Verbindung mit Muttererde, unseren Ahnen und anderen lichtvollen Wesen. Der Bau einer eigenen Trommel, ist wie eine Geburt und es entsteht daraus eine ganz eigene Trommelseele, die mit Dir verbunden ist und wirken möchte. Während des Erschaffens der Trommel, verbindest Du Dich mit jedem der Elemente, die Dich im Schöpfungsvorgang unterstützen. Der Höhepunkt ist am Sonntag die Trommelweihe und das gemeinsame Trommeln.
Kosten pro Person: 290,- € (inkl. Material, zzgl. Übernachtung und Essen).

 

 ***** 

Anmeldung und Infos für alle Veranstaltungen:

yogamitdaisy@gmail.com

  

Adresse: Freiraum am Seddinsee Fischersteig 1B 15537 Gosen/Neu Zittau (bei Berlin)

© Fotos: Denise Steinert

Stand Up Paddling (SUP)

"Vogelgezwitscher, ein sanfter Windhauch und das beruhigende Schaukeln von Deinem Stand Up Paddleboard"

  

Der Freiraum am Seddinsee ist von Wasser umgeben. Die Umgebung ist traumhaft schön und bietet so viele Möglichkeiten für Aktivitäten am und auf dem Wasser, zum Beispiel SUP Yoga und SUP Pilates! 

 

 

Ganzjähriger SUP-Verleih

Die Sonne lacht, der See glitzert fröhlich vor sich hin, endlich ist wieder Zeit für Stand Up Paddling! Reserviere ein Board zu Deiner Lieblingszeit und los geht´s. Auf Wunsch biete ich auch Touren durch den Gosener Graben zum Dämmeritzsee (Erkner) oder zum Müggelseean.

Reservierungen unter: 01638528139 oder yogamitdaisy@gmail.com

 

 

SUP Yoga & SUP Pilates 

Lasse das Stand Up Paddleboard zu Deiner schwimmenden Yogamatte werden! Asanas auf dem Wasser! Eine völlig neue Erfahrung! Diese moderne Yogaform hat einen hohen therapeutischen Wert: Balance, Achtsamkeit und Vertrauen können wunderbar geübt und Grenzen erspürt werden. Probiere auch SUP Pilates! Um SUP Yoga oder SUP Pilates auszuüben, muss man weder besonders sportlich, noch gelenkig sein. Es geht um den Spaß und das Erlebnis!


Das Besondere an SUP Yoga und SUP Pilates ist die Verbindung zur Natur, die beruhigende Wirkung des Wassers, das sanfte Schaukeln der Wellen, die frische Luft, die Schönheit der Umgebung und die Stille, die im Sonnenuntergang man auf dem Wasser genießen kann. Durch das meditative Verbinden von Bewegung und Atemfluss auf dem sich bewegenden Wasser kannst Du Eins sein mit Dir und der Natur sowie das Gefühl von Freiheit und Weite auf dem Wasser genießen. Du brauchst nur Wechselsachen und ein Handtuch mitbringen. Bei schlechtem Wetter verlegen wir das Yoga nach drin.

Nächster Termin am 29.06.2018!

18 bis 19:30 Uhr SUP Yoga mit Einführung in SUP Skills

Bitte anmelden unter: 01638528139 oder yogamitdaisy@gmail.com.

Die Plätze sind begrenzt!

 

  

Das Stehpaddeln geht ursprünglich auf polynesische Fischer zurück, die sich in ihren Kanus stehend vor Tahiti auf dem Meer fortbewegten. Erst Jahre später wurde Stand Up Paddling zusätzlich zum Windsurfen und Wellenreiten betrieben, da man es ohne Wind oder Wellen betreiben kann. Heute findet Stand Up Paddling zunehmende Verbreitung als Freizeitsport  und ist eine eigenständige Wassersportart. Ich habe bei dem SUP Yoga Pionier Percy Shakti Johannsen im Herbst 2016 meine SUP Yoga Instructor Ausbildung auf Ibiza erfolgreich abgeschlossen und liebe es auf dem Wasser zu sein! 

 

© Fotos: Pierre Angerer