Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Newsletter Anmeldung
Für Aktuelles und Veranstaltungshinweise abonniere den kostenlosen monatlichen Newsletter! 
Schreibe an: yogamitdaisy@gmail.com
Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit problemlos wieder abmelden.

Bitte lies Dir die Datenschutzbestimmungen und AGB´s durch. Deine Daten (Name, Emailadresse) werden nur mit Deiner Einwilligung gespeichert und niemals an Dritte weitergegeben. 

Termine:

Neue Achtsamkeitsgruppe!
Ab Mai 2020 startet wieder ein "Ganzheitliches Achtsamkeitstraining".
Dieser Kurs ist krankenkassenfinanziert!
Bitte anmelden.
 *****

Termine: 26.01.20, 09.02.20, 23.02.20, 08.03.20, 2203.20

Lasse deine Woche ganz entspannt mit Yin Yoga & Sound Healing ausKLINGen!
18.00 bis 19.30 Uhr Achtsames Klang-Yoga (Yin Yoga & Sound Healing)
Beitrag: 15€
19:45 bis 20:30 Uhr Hang-Klang & Gesang (Meditation und Klangschalenmassage)
Beitrag: Spende

Bitte vorher anmelden.

Yin Yoga ist ein ruhiger entspannender Yogastil mit Fokus auf Dehnung der Muskeln und Anregung des Bindegewebes.

Level: Für Anfänger und fortgeschrittene Yogis geeignet. 

Matten, Decken, Kissen und Tee sind vor Ort. Komme einfach wie Du bist.

 *****

Family Yoga mit Daisy
für Kids zwischen 4 und 10 Jahren,
Oma und Opa, Papa und Mama

donnerstags 16:10 Uhr

Bitte anmelden!

*****

Anmeldung und Infos für alle Veranstaltungen:

yogamitdaisy@gmail.com

  

Adresse: Freiraum am Seddinsee Fischersteig 1B 15537 Gosen/Neu Zittau (bei Berlin)

© Fotos: Denise Steinert

ThetaHealing®

ThetaHealing Sitzungen sind sowohl Offline bei mir im Freiraum am Seddinsee oder bei dir zuhause, als auch Online, egal wo du auf dieser Welt bist, möglich!

Mein Ziel ist es, Dich in Deinem Transformationsprozess zu unterstützen und dich bei der Entfaltung Deines höchsten Potentials in allen Lebensbereichen zu begleiten, das von alten Glaubenssätzen und Gefühlen blockiert ist und das dich davon abhält in deine Lieben, dein Wohlbefinden, deine Fülle zu kommen.

ThetaHealing ist eine der effektivsten Techniken des energetischen Heilens. Diese tiefgehende Methode basiert auf altem Wissen, das uns wieder neu zugäglich gemacht wird. ThetaHealing wurde von Vianna Stibal entwickelt, um ganz leicht große Veränderungen in allen Bereichen Deines Lebens zu erreichen: Körperlich, mental, emotional, spirituell.

Diese Themen kannst du zum Beispiel mit ThetaHealing bearbeiten:

  • Gesundheit

  • Manifestations-Readings

  • Seelenpartner, Beziehungen & Liebe

  • Gewichtsabnahme

  • Ängste & Depression

  • Karriere und Blockaden in Bezug auf Geld

  • Lösen von Traumatas, und vieles mehr

Namensgebend für diese Technik ist die Theta-Gehirnwelle, eine der fünf Hauptgehirnwellen des Menschen. Unser Gehirn schwingt beispielsweise im REM-Schlaf oder in sehr tiefer Meditation in der Theta-Gehirnwelle. In diesem Zustand haben wir ungehindert Zugriff auf unser Unterbewusstsein und die dort gespeicherten Erfahrungen, Gedanken und Gefühle, von denen unser Verhalten geleitetet wird.

ThetaHealer haben gelernt, sich selbst in den Thetazustand zu versetzen, in das Energiefeld des Klienten zu gehen und dort zu sehen, was die Ursachen von Symptomen wie Krankheit oder wiederkehrender negativer Verhaltensmuster sind. ThetaHealing ist ein Weg, im Gespräch klare Antworten zu bekommen und alte Muster aufzulösen. In Verbindung mit der puren Lebenskraft, der Kraft der Schöpfung, die in allem ist, was existiert, können nachteilige Glaubenssätze aufgelöst und positiv verändert werden.

Ich bin offiziell von THINK (ThetaHealing Institute Of Knowledge) ausgebildete und zertifizierte ThetaHealing Praktizierende und habe diese ThetaHealing Seminare besucht:

- Basis DNA

- Aufbau DNA

- Grabe tiefer

- Manifestieren und Fülle

Bitte vereinbare einen Termin! Termine sind auch am Wochenende möglich. Mit der Terminvereinbarung erkennst du meine AGB an. Ich freue mich auf unsere Sitzung!

Weitere Informationen findest Du auf thetahealing.de oder thetahealing.com. ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarke von ThInK®.

 

Resonanz:
Sandra König: "Liebe Daisy! Völlig überwältigt von unserer ThetaHealing Sitzung möchte ich dir ein paar Zeilen dazu schreiben...
Ich bin erstaunt darüber wie diese Methode mir klar und deutlich vor Augen gehalten hat, was und wie ich bin und mir die Antworten auf so viele meiner Fragezeichen im Kopf geben konnte. Und das nach so kurzer Zeit. Es ist eine Reise, die mich auf eine ganz besondere Weise auf meine negativen Gedanken aufmerksam macht und mir somit zeigt, an was ich arbeiten sollte. So intensiv habe ich noch nie über diese Sachen nachgedacht. Und es bewirkt in mir etwas, was mir Kraft und Stärke gibt, der Mensch zu sein, der ich tief in mir drin bin. Ich bin völlig fasziniert, was es in einem auslöst. Mein Gefühl ist gestärkt, sicherer und willensstärker. Es hat mir mein Ich geöffnet und gezeigt, ich bin auf dem richtigen Weg. Theta Healing ist beeindruckend und ich kann dir nicht genug danken, dass du mir diesen Weg zeigst. DANKE!"

Alex H.: "Liebe Daisy, direkt nach der Sitzung konnte ich überhaupt noch nicht einschätzen, wie es mir nun geht. Das kann ich nun deutlich besser: es geht mir sehr gut, ich fühle eine grundsätzlich positive Stimmung. Der Trübsinn, der permanent über mir schwebte, ist nicht mehr da. Ich spüre eine Gelassenheit gegenüber meinen Mitmenschen, die ich so schon lange nicht mehr hatte. Diese Ängste gegenüber den Menschen, die mir wichtig sind, hab ich nicht mehr. Ich merke, dass ich deutlich entspannter mit ihnen umgehe und auch anfange, besser einschätzen zu können, wer mir gut tut und wer mir nur meine Energie raubt. Seit der Session konnte ich jede Nacht durchschlafen, das konnte ich vorher seit Jahren keine Nacht mehr. Ich danke dir von Herzen dafür!"

J.: "Ohne mich weiter darauf vorzubereiten, ging ich zu unserer ThetaHealing-Stunde. Es gehört schon gutes Vertrauen zueinander dazu und auch ein bisschen Mut, sich auf diese Art Coaching einzulassen. Denn Daisy hatte mich vorgewarnt, dass man ganz schön tief ins Innerste gräbt. Und so war es auch. Das Vertrauen wird durch die angenehme, gemütliche Raumatmosphäre und die Zuversicht, die Daisy ausstrahlt, verstärkt. Ein bisschen skeptisch war ich schon. Ziel sollte es sein, die Ursprünge von Glaubenssätzen aufzuspüren. Es geht darum, den einen ganz persönlichen Glaubenssatz zu finden, auf dem alle anderen Glaubenssätze aufbauen. Irgendwie hatte ich dabei das Gefühl, dass wir uns zeitweise aufeinander eingeschwungen hatten. Über die spezielle Fragetechnik, die meine Antworten kurz und ohne viel nachdenken hervorbrachten, kamen wir tatsächlich immer weiter ins Unterbewusstsein. Daisy spiegelte mir Szenen aus meinen Gedanken und beschrieb mir wie sie bei ihr ankamen. Das war seltsam und gleichzeitig sehr vertraut. Das brachte eine ungemein positive, milde Sichtweise auf bestimmte Szenen, die mich sehr gerührt haben. Die Art wie mein Glaubenssatz aufgelöst wurde, erscheint mir immer noch recht eigenartig. Nach den 90 Minuten bin ich irgendwie anders aus der Sitzung rausgegangen als ich hineinging. Ich kann auch immer noch nicht recht beschreiben, was es geändert hat. Aber es hat etwas geändert. Irgendwie denke ich jetzt ein klein wenig anders. Die alten Gedankenwege scheinen verändert. Ich bin jetzt kein völlig anderer Mensch. Aber ich fühle mich stärker und sicherer. Und habe das Gefühl, dass ich mich besser gegen meine ganz persönlichen inneren "Kleinmacher" wehren kann.
Ich bin Daisy zutiefst dankbar dafür dass sie mich auf diese Methode aufmerksam gemacht hat und wir sie bei mir anwenden konnten."

 

 
"Don´t tell God how big is your problem, tell the problem how big is your God!"
Louise Hay

 

 

Rechtlicher Hinweis:
ThetaHealing ist eine Methode des geistigen Heilens, durch die die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Diese arbeitet auf feinstofflicher, energetischer Ebene. Mit der ThetaHealing-Methode soll und kann nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt werden. Medikamente sollten immer nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt angepasst oder abgesetzt werden. Es können keine Heilversprechen gegeben werden. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

 

 

 

 

© Fotos: Denise Steinert