Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Newsletter Anmeldung

Hole dir meinen kostenlosen "Bodyscan- eine achtsame Reise durch die Körperlandschaften", eine von mir geführte Meditation mit Soundhealing, und melde dich jetzt für meinen kostenlosen monatlichenNewsletter mit Veranstaltungshinweisen und Rabattaktionen an! Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit problemlos wieder abmelden.

Bitte lies Dir die Datenschutzbestimmungen und AGB´s durch. Deine Daten (Name, Emailadresse) werden nur mit Deiner Einwilligung gespeichert und niemals an Dritte weitergegeben. 

Anmeldung und Infos:

yogamitdaisy@gmail.com

Kursplan

Rücken Nalini Yoga 
mittwochs 18:00 - 19:30 Uhr 

Dynamisches Nalini Yoga 
donnerstags 18:00 - 19:30 Uhr 

Ort: Docemus Privatschule 
Campus Neu Zittau, Berliner Strass 35–36, 15537 GOSEN-NEU ZITTAU

Teilnahme ONLINE via ZOOM ist möglich!

Bitte jedes Mal bis eine Stunde vorher anmelden bzw. abmelden. 
=> Alle Infos über die Kurse!

  

Einzelsitzungen

Das Angebot mit 

ThetaHealing http://freiraum-seddinsee.de/thetahealing/
Atemtherapie http://freiraum-seddinsee.de/atemthera/ 

Massagen http://freiraum-seddinsee.de/massage/

und Yoga Coaching http://freiraum-seddinsee.de/yoga-coaching/ 
halte ich weiterhin online als auch persönlich bei dir zuhause aufrecht. Bitte melde dich für deinen Wunschtermin!

Ausbildungen

Yogalehrerausbildung in Deutschland und auf Kreta http://freiraum-seddinsee.de/yoga-ausbildung/
ThetaHealing Ausbildung in Deutschland und auf Kreta 
http://freiraum-seddinsee.de/thetahealing/

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Fotos: Denise Steinert

ThetaHealing®

Als leidenschaftliche ThetaHealing Practicioner und Instructor biete ich dir einerseits individuelle Sitzungen und andererseits Ausbildungen in kleinen Gruppen an, wenn du selber Practicioner werden möchtest. 

 

...Individuelle ThetaHealing Sitzungen sind sowohl persönlich bei dir zuhause, als auch Online, egal wo du auf dieser Welt bist, möglich!

Mein Ziel ist es, dich in deinem Transformationsprozess zu unterstützen und dich bei der Entfaltung deines höchsten Potentials in allen Lebensbereichen zu begleiten, das von alten Glaubenssätzen und Gefühlen blockiert ist und das dich davon abhält in deine Lieben, dein Wohlbefinden, deine Fülle zu kommen.

ThetaHealing ist eine der effektivsten Techniken des energetischen Heilens. Diese tiefgehende Methode basiert auf altem Wissen, das uns wieder neu zugäglich gemacht wird. ThetaHealing wurde von Vianna Stibal entwickelt, um ganz leicht große Veränderungen in allen Bereichen Deines Lebens zu erreichen: Körperlich, mental, emotional, spirituell. 

 

Diese Themen kannst du zum Beispiel mit ThetaHealing bearbeiten:

  • Gesundheit und Suchtproblematik
  • Manifestations-Readings

  • Seelenpartner, Beziehungen & Liebe

  • Gewichtsabnahme

  • Ängste & Depression

  • Karriere und Blockaden in Bezug auf Geld

  • Lösen von Traumata, und vieles mehr

Namensgebend für diese Technik ist die Theta-Gehirnwelle, eine der fünf Hauptgehirnwellen des Menschen. Unser Gehirn schwingt beispielsweise im REM-Schlaf oder in sehr tiefer Meditation in der Theta-Gehirnwelle. In diesem Zustand haben wir ungehindert Zugriff auf unser Unterbewusstsein und die dort gespeicherten Erfahrungen, Gedanken und Gefühle, von denen unser Verhalten geleitetet wird.

ThetaHealer haben gelernt, sich selbst in den Thetazustand zu versetzen, in das Energiefeld des Klienten zu gehen und dort zu sehen, was die Ursachen von Symptomen wie Krankheit oder wiederkehrender negativer Verhaltensmuster sind. ThetaHealing ist ein Weg, im Gespräch klare Antworten zu bekommen und alte Muster aufzulösen. In Verbindung mit der puren Lebenskraft, der Kraft der Schöpfung, die in allem ist, was existiert, können nachteilige Glaubenssätze aufgelöst und positiv verändert werden.

Ich bin offiziell von THINK (ThetaHealing Institute Of Knowledge) ausgebildete und zertifizierte ThetaHealing Praktizierende und Ausbilderin und habe diese ThetaHealing Seminare besucht:

- Basis DNA

- Aufbau DNA

- Grabe tiefer

- Manifestieren und Fülle

Bitte vereinbare einen Termin! Termine sind auch am Wochenende möglich. Mit der Terminvereinbarung erkennst du meine AGB an. Ich freue mich auf unsere Sitzung!

Weitere Informationen findest Du auf thetahealing.de oder thetahealing.com.
ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarke von ThInK®.

Investition in dich: 

ThetaHealing Coaching (Offline oder Online)
90-120 Minuten: 125€

Coaching-Paket: Wenn du vier Sitzungen innerhalb von sechs Monaten buchst, ist die fünfte Session für dich kostenfrei! 

Starter-Angebot: Teilnehmenden an der ThetaHealing Ausbildung biete ich im Vorfeld eine individuelle Sitzung zum halben Preis an!

 

...Werde ThetaHealing Practicioner!

Ausbildungs-Termine:
09. bis 11. September 2022 Fr 16 bis 20 Uhr, Sa & So 10 bis 18 Uhr Basic DNA Ausbildung bei Wind und Weite, Friedrichswalde (Schorfheide bei Berlin)

30. September bis 02. Oktober 2022 Fr 16 bis 20 Uhr, Sa & So 10 bis 18 Uhr Advanced DNA Ausbildung bei Wind und Weite, Friedrichswalde (Schorfheide bei Berlin)
 
Anmeldung bei yogamitdaisy@gmail.com
 
Für die Beschreibung der Seminare bitte nach hier nach unten scrollen.
 
ThetaHealing Intro – Erschaffe deine eigene Realität
Termin auf Anfrage.
Eine der kraftvollsten Meditationstechniken, die von Vianna Stibal entwickelt wurde und eine schnelle und effektive Technik verwendet, die dich mit Schöpfung verbindet und Heilung auf allen Ebenen ermöglicht. Während dieser ThetaHealing-Einführung, wirst du die Vorteile kennenlernen, wie ThetaHealing dir spirituell, mental, emotional und körperlich helfen kann.
Einige Themen sind:
Der Weg zum Schöpfer von allem was ist.
Die 7 Existenzebenen.
Woher deine Überzeugungen kommen.
Wie geht Manifestieren.
Deine/n Seelenverwandte/n treffen.
Die Teilnahme ist kostenlos!
(Online Teilnahme ist nach Absprache auch möglich.)

 

Basic DNA Seminar 

 

Ort: Wind und Weite, Friedrichswalde (bei Berlin)

 

Unterrichtszeiten: Freitag: 16:00 - 20:00 Uhr, Samstag + Sonntag 10.00 - 18:00 Uhr 

 

Im Basic DNA Seminar lernst du, dich in den Theta Zustand zu begeben und dich mit der 7. Seinsebene zu verbinden.
Ein Kernthema des Kurses ist es, einschränkende Glaubenssätze, Programme und Gefühle zu identifizieren. Diese können dann entfernt und durch positive Glaubenssätze, Programme und Gefühle ersetzt werden, so dass du eine unverfälschte Kommunikation mit dem Schöpfer, dem Universum, der Quelle, der Kraft haben kannst und ein reiner Kanal für diese Energie wirst.

Die Veränderung geschieht sofort und wird anschließend durch einen kinesiologischen Muskeltest überprüft.

Des Weiteren lernst du hier:

  • Achtsamkeit im Umgang mit Deinen Gedanken
  • deine Gedanken zu kontrollieren und zu fokussieren, damit du schneller Dinge in deinem Leben manifestieren kannst
  • deinen Geist frei und rein zu halten
  • deine Aura zu reinigen und dich vor negativen Angriffen zu schützen
  • deine Intuition zu verstärken und zu entwickeln
  • den Theta Zustand sicher und schnell einzunehmen
  • einen intuitiven Körperscan
  • die DNA und das Jugend/Vitalitätschromosom zu aktivieren
  • Hormone auszugleichen und zu harmonisieren
  • verloren gegangene Seelenfragmente zurückzuholen
  • erdgebundene Seelen  ins Licht zu schicken
  • mit deinen Schutzengeln zu kommunizieren
  • u.v.m.

Wir werden viel üben, damit du sicher wirst im Umgang mit dieser wundervollen Technik!

Mein Ziel ist es, dass alle Seminarteilnehmer am dritten Tag eigenständig bei sich und anderen die ThetaHealing® Technik anwenden können! Das funktioniert, wenn keine unbewussten Glaubenssätze die Verbindung zur Schöpferkraft blockieren.

Falls dies doch so ist, empfehle ich begleitend Einzelsessions.

Ich freue mich darauf, dich in deinem persönlichen Wachstum unterstützen zu dürfen!

Voraussetzungen:

Für dieses Seminar gibt es keine Voraussetzungen.
Dein Glaube an Schöpfung, eine Urkraft bzw. das Universum und ein bisschen Geduld genügen.

Zertifizierung:
Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK-Institut of Knowledge, welches Dir erlaubt, als zertifizierter ThetaHealing® Anwender
 mit Klienten zu arbeiten. Es ist aber empfehlenswert die komplette Grundlagenausbildung (Basis, Aufbau, Grabe Tiefer) zu absolvieren um sicher als ThetaHealer zu starten.

Investition in dich: 450€ 
Ich vergebe Stipendien.

Um dir deinen Platz zu reservieren, zahle bitte bis spätestens 7 Tage vor Beginn der Ausbildung die Gebühr. Bei einer Stornierung behalte ich deine Gebühr ein und du kannst sie zu einem späteren Zeitpunkt einlösen.

  

Advanced DNA Seminar

Ort: Wind und Weite, Friedrichswalde (bei Berlin)

Unterrichtszeiten: Freitag: 16:00 - 20:00 Uhr, Samstag + Sonntag 10.00 - 18:00 Uhr 

Intensiviere die Technik!

Schwerpunkt des Kurses ist das Auflösen negativer Programme, die in den Zellen oder auf einer der vier Ebenen deines Seins gehalten werden und dich in Deinem jetzigen Leben blockieren, wie zum Beispiel Ablehnung, Zurückweisung, Bedauern, Trauer, Groll, Missgunst, Hass und Ärger. Erst dann kannst du frei sein, Dein Leben kann sich schneller verändern und Glück und Erfolg können Platz in deinem Leben finden.

Außerdem wirst du hunderte von „Downloads“ von positiven Programmen zur Stärkung, Selbstheilung und Entwicklung erhalten. Du wirst lernen, wie du solche „Downloads“ für dich und andere anwendest.

Des Weiteren lernst du hier:

  • ein tiefes Verständnis der 7 Ebenen der Existenz
  • Blockaden zu lösen, die dich davon abhalten, mit der 7. Ebene zu kommunizieren und zu arbeiten
  • das Auflösen von Seelenverträgen, Eiden, Gelübden, Schwüren, Versprechen und Flüchen (oftmals aus anderen Leben),
  • wie du mit Groll, Ablehnung, Bedauern & Reue arbeitest und dich davon befreist
  • Kernglaubenssätze zu finden und aufzulösen
  • das Arbeiten an Traumen (auch pränatal) und das Löschen auf der Ebene der Zellerinnerung
  • ein trauriges Herz zu heilen und zu transformieren
  • eine gebrochene Seele zu heilen und zu transformieren
  • mit deinem „Höheren Selbst“ zu kommunizieren
  • mit deinen Ahnen zu kommunizieren
  • das „Neue Leben Experiment“
  • u.v.m.

Wir werden viel üben, damit du sicher wirst im Umgang mit dieser wundervollen Technik!

Mein Ziel ist es, dass du dich bei der Anwendung der ThetaHealing® Technik sicher und wohl fühlst und lernst, dir und deiner Intuition zu 100% zu vertrauen.

Voraussetzungen:

DNA Basis Seminar

Zertifizierung:
Am Ende des Seminars erhältst du ein Zertifikat von Vianna Stibals THInk-Institute of Knowledge, welches dir erlaubt, als zertifizierter ThetaHealing® Anwender in dieser Rubrik zu praktizieren.

Investition in dich: 450€ 
Ich vergebe Stipendien.

Um dir deinen Platz zu reservieren, zahle bitte bis spätestens 7 Tage vor Beginn der Ausbildung die Gebühr. Bei einer Stornierung behalte ich deine Gebühr ein und du kannst sie zu einem späteren Zeitpunkt einlösen.

 

Dig Deeper Seminar 

Ort: Wind und Weite, Friedrichswalde (bei Berlin)

Unterrichtszeiten: Samstag und Sonntag 10 bis 17 Uhr

Das tiefere Graben…

Die wahre Herausforderung der ThetaHealing® Technik ist es, herauszufinden, welche Glaubenssätze geändert werden sollen und welche „Downloads“ ein Klient benötigt um zu heilen und sein Leben zu transformieren.
In diesen zwei Tagen lernst du die 8 Wege des Grabens kennen, und lernst, versteckte und unbewusste Kernglaubenssätze zu finden und aufzulösen.
Zusätzlich gebe ich dir Tipps, wie Dir das auf einfache und leichte Weise gelingen kann.

Des Weiteren lernst du hier:

  • das Herzstück der Theta Healing®-Technik, die Glaubenssatzarbeit anzuwenden und zu meistern
  • die richtigen Fragen zu stellen, um den Kernglaubenssatz zu finden
  • wie dir negative Glaubensmuster nutzen und immer wieder die gleichen negativen Situationen erschaffen
  • wie du bei Krankheiten gräbst und auch hier den Nutzen erkennst, der diesen Missstand im Körper stützt
  • wie du Traumen erlöst und negative Erfahrungen beendest ohne sie immer wieder neu kreieren zu müssen
  • das Unmögliche möglich zu machen

Wir werden auch in diesem Seminar wieder viel üben, damit du dich sicher fühlst und du Freude hast in Deinen Sitzungen.

Voraussetzungen:
DNA Basis Seminar

DNA Aufbau Seminar

Zertifizierung:
Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibals THInk-Institute of Knowledge, welches Dir erlaubt, als zertifizierter ThetaHealing® Anwender in dieser Rubrik zu praktizieren.

Investition in dich: 400€ 
Ich vergebe Stipendien.

 

 
"Don´t tell God how big is your problem,
tell the problem how big is your God!"
Louise Hay

  

Resonanz:

Sandra König: "Liebe Daisy! Völlig überwältigt von unserer ThetaHealing Sitzung möchte ich dir ein paar Zeilen dazu schreiben...
Ich bin erstaunt darüber wie diese Methode mir klar und deutlich vor Augen gehalten hat, was und wie ich bin und mir die Antworten auf so viele meiner Fragezeichen im Kopf geben konnte. Und das nach so kurzer Zeit. Es ist eine Reise, die mich auf eine ganz besondere Weise auf meine negativen Gedanken aufmerksam macht und mir somit zeigt, an was ich arbeiten sollte. So intensiv habe ich noch nie über diese Sachen nachgedacht. Und es bewirkt in mir etwas, was mir Kraft und Stärke gibt, der Mensch zu sein, der ich tief in mir drin bin. Ich bin völlig fasziniert, was es in einem auslöst. Mein Gefühl ist gestärkt, sicherer und willensstärker. Es hat mir mein Ich geöffnet und gezeigt, ich bin auf dem richtigen Weg. Theta Healing ist beeindruckend und ich kann dir nicht genug danken, dass du mir diesen Weg zeigst. DANKE!"

Alex H.: "Liebe Daisy, direkt nach der Sitzung konnte ich überhaupt noch nicht einschätzen, wie es mir nun geht. Das kann ich nun deutlich besser: es geht mir sehr gut, ich fühle eine grundsätzlich positive Stimmung. Der Trübsinn, der permanent über mir schwebte, ist nicht mehr da. Ich spüre eine Gelassenheit gegenüber meinen Mitmenschen, die ich so schon lange nicht mehr hatte. Diese Ängste gegenüber den Menschen, die mir wichtig sind, hab ich nicht mehr. Ich merke, dass ich deutlich entspannter mit ihnen umgehe und auch anfange, besser einschätzen zu können, wer mir gut tut und wer mir nur meine Energie raubt. Seit der Session konnte ich jede Nacht durchschlafen, das konnte ich vorher seit Jahren keine Nacht mehr. Ich danke dir von Herzen dafür!"

J.: "Ohne mich weiter darauf vorzubereiten, ging ich zu unserer ThetaHealing-Stunde. Es gehört schon gutes Vertrauen zueinander dazu und auch ein bisschen Mut, sich auf diese Art Coaching einzulassen. Denn Daisy hatte mich vorgewarnt, dass man ganz schön tief ins Innerste gräbt. Und so war es auch. Das Vertrauen wird durch die angenehme, gemütliche Raumatmosphäre und die Zuversicht, die Daisy ausstrahlt, verstärkt. Ein bisschen skeptisch war ich schon. Ziel sollte es sein, die Ursprünge von Glaubenssätzen aufzuspüren. Es geht darum, den einen ganz persönlichen Glaubenssatz zu finden, auf dem alle anderen Glaubenssätze aufbauen. Irgendwie hatte ich dabei das Gefühl, dass wir uns zeitweise aufeinander eingeschwungen hatten. Über die spezielle Fragetechnik, die meine Antworten kurz und ohne viel nachdenken hervorbrachten, kamen wir tatsächlich immer weiter ins Unterbewusstsein. Daisy spiegelte mir Szenen aus meinen Gedanken und beschrieb mir wie sie bei ihr ankamen. Das war seltsam und gleichzeitig sehr vertraut. Das brachte eine ungemein positive, milde Sichtweise auf bestimmte Szenen, die mich sehr gerührt haben. Die Art wie mein Glaubenssatz aufgelöst wurde, erscheint mir immer noch recht eigenartig. Nach den 90 Minuten bin ich irgendwie anders aus der Sitzung rausgegangen als ich hineinging. Ich kann auch immer noch nicht recht beschreiben, was es geändert hat. Aber es hat etwas geändert. Irgendwie denke ich jetzt ein klein wenig anders. Die alten Gedankenwege scheinen verändert. Ich bin jetzt kein völlig anderer Mensch. Aber ich fühle mich stärker und sicherer. Und habe das Gefühl, dass ich mich besser gegen meine ganz persönlichen inneren "Kleinmacher" wehren kann. 
Ich bin Daisy zutiefst dankbar dafür dass sie mich auf diese Methode aufmerksam gemacht hat und wir sie bei mir anwenden konnten."

 

Rechtlicher Hinweis:
ThetaHealing ist eine Methode des geistigen Heilens, durch die die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Diese arbeitet auf feinstofflicher, energetischer Ebene. Mit der ThetaHealing-Methode soll und kann nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt werden. Medikamente sollten immer nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt angepasst oder abgesetzt werden. Es können keine Heilversprechen gegeben werden. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen. 

 

© Fotos: Denise Steinert, Fotolia (mit freundlicher Genehmigung von Andreas Hummelt)