Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Newsletter Anmeldung
Für Aktuelles und Veranstaltungshinweise abonniere den kostenlosen monatlichen Newsletter!  

Schreibe an: yogamitdaisy@gmail.com
Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit problemlos wieder abmelden.

Bitte lies Dir die Datenschutzbestimmungen und AGB´s durch. Deine Daten (Name, Emailadresse) werden nur mit Deiner Einwilligung gespeichert und niemals an Dritte weitergegeben. 

Achtung!
Im Juli finden keine Zumba-Kurse statt. Ab August tanzen wir uns wieder glücklich!

 

Termine

 "Relax Sunday"

Einmal im Monat!
05.08.2018, 09.09.2018, 14.10.2018, 11.11.2018, 09.12.2018
18:00 bis 19:30 Uhr Rücken Yoga
19:45 bis 20:30 Uhr Meditation 

Level: Für Anfänger und fortgeschrittene Yogis geeignet. 
Matten, Decken, Kissen und Tee sind vor Ort. Komme einfach, 
wie Du bist.

 

 *****
  

Verpasse nicht diese wunderbare Gelegenheit, mit dem erfahrenen und gefragten internationalen Lehrer Mehdi Zidhane in die kraftvollen Praktiken von Yoga, Akrobatik, Heilkünste und Thai-Massagen einzutauchen! Early Bird Preis noch bis 01.8.2018 120€! 

 

 ***** 
 

Schamanischer Trommelbau Workshop vom 21. bis 23. September 2018

Die Trommel ist der Reisegefährte des Schamanen in die Anderswelt. Jeder, der sich angesprochen fühlt, kann sich auf eine solche Reise begeben. Die Trommel ermöglicht uns die Verbindung mit Muttererde, unseren Ahnen und anderen lichtvollen Wesen. Der Bau einer eigenen Trommel, ist wie eine Geburt und es entsteht daraus eine ganz eigene Trommelseele, die mit Dir verbunden ist und wirken möchte. Während des Erschaffens der Trommel, verbindest Du Dich mit jedem der Elemente, die Dich im Schöpfungsvorgang unterstützen. Der Höhepunkt ist am Sonntag die Trommelweihe und das gemeinsame Trommeln.
Kosten pro Person: 290,- € (inkl. Material, zzgl. Übernachtung und Essen).

 

 ***** 

Anmeldung und Infos für alle Veranstaltungen:

yogamitdaisy@gmail.com

  

Adresse: Freiraum am Seddinsee Fischersteig 1B 15537 Gosen/Neu Zittau (bei Berlin)

© Fotos: Denise Steinert

Aktivwasser

Der Aquion-Wasserionisierer verwandelt Trinkwasser in sauberes basisches Wasser

Aquionisiertes Wasser ist nachweisbar ein elementarer Schlüssel zu gesundem Leben. Durch den in molekularer oder atomarer Form gelösten Wasserstoff wird normales Leitungswasser zu wasserstoffreichem Wasser. Wasserstoff gilt als bedeutendes Mittel gegen die sogenannten „Freien Radikale“, welche im Wesentlichen für den Alterungsprozess des Menschen verantwortlich sind und als Kernursache der meisten Zivilisationskrankheiten gelten.

Mein Wunsch ist es Dir die Möglichkeit zu verschaffen von den Vorteilen und positiven Auswirkungen aquionsierten Aktivwassers zu profitieren. Um Deine Gesundheit nicht nur mit Bewegung und Massagen zu erhalten und mehr Lebensqualität für Euch zu erreichen stelle ich Dir im Freiraum vor und nach den Kursen und Sitzungen das Aquion Aktivwasser kostenlos zur Verfügung. 

Schleppst Du noch Getränkekisten? Mach es Dir doch leichter und entdecke die Wasserionisierer von Aquion. Dann kannst Du jederzeit zuhause das Wasser pur trinken, es für Kaffee und Tee nutzen und damit kochen. Modernes Design, zertifizierte Qualität und Technologie auf dem neuesten Stand, das sind die Aquion-Wasserionisierer. Ob für den Privathaushalt, im Büro oder im gastronomischen Betrieb, ich berate Dich gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © Fotos: Aquion